Das hier ist das Gästebuch.

Ich würde mich sehr über ein paar nette Zeilen freuen, egal was ihr gerne los werden wollt =^.^=

Kommentare: 3
  • #3

    Cassiopeia-Gecko (Freitag, 01 Juli 2016 19:13)

    Hey^^
    Du hast hier eine sehr schöne Homepage. Deine Bilder sind wirklich richtig gut, du hast echt ein großes Talent. Besonders deine Drachenbilder haben mir sehr gefallen, da auch ich sehr faziniert von ihnen bin. Ich habe nicht sonderlich viel Ahnung von Gedichten, aber ich muss sagen, dass deine mir gut gefallen. Auch deine Fotomanipulationen finde ich wirklich genial. Ich wünschte ich könnte so etwas auch, aber leider habe ich so viel Küntserlerisches Talent in mir wie ein Strauß fliegen kann. Nähmlich gar keins^^
    Ich bin auch interessiert dir einen Drachen zu schicken, weiß aber nicht, ob ich das wirklich machen soll. Mein Mail Account ist nähmlich leider blockiert und ich müsste dass dann über den einer Freundin machen... Naja, ich muss mir ja auch noch überlegen ob ich es überhaupt mache^^
    Ich wünsche dir noch viel Spaß bei deinen weiteren Projekten und Bildern^^
    LG Cassie

  • #2

    Juvia (Mittwoch, 23 September 2015 20:02)

    Eine wirklich wirklich schöne Seite *-*
    Ich liebe besonders deine Bilder (Ich wünschte ich hätte wenigstens etwas Talent im malen...), die wunderschön geworden sind. Du malst und zeichnest so unglaublich gut, da wird man richtig neidisch <3
    Die Fotomanipulationen finde ich auch richtig genial. Wenn ich darf würde ich gern ein paar davon zu meinen Desktophintergründen hinzufügen?
    Zu den Geschichte und Gedichten brauche ich glaube ich nichts zu sagen... Du weißt ich liebe sie^^ Zu vielen (wenn auch nicht genug) hast du ja auch schon Reviews gekriegt. :*

    Also: Wirklich genial! Jetzt kriege ich gleich wieder Lust mir auch eine Website zu machen, was ich schon seit Jahren Plane... Vielleicht sollte ich das tatsächlich mal in die Tat umsetzen.

    GGLG, Das Ju <3

  • #1

    LadyAdaia (Samstag, 29 Juni 2013 21:13)

    Hi

    Hast echt eine sehr schöne Seite und sehr spannende Geschichten. MACH WEITER SO :)
    LG
    LadyAdaia