Hier sind meine Drachenbilder untergebracht^^

Ich male sehr viel in meiner Freizeit sowohl auf die altmodische Art und Weise wie auch mit Grafiktablett, Ipad und Gimp. Einige der Ergebnisse dieser Arbeit sind hier zu sehen.

Wunschdrachen heißt, dass Menschen sich diese Drachen gewünscht und ich sie so gemalt habe. Freie Drachen heißt, dass diese nicht auf Wunsch sondern einfach so entstanden sind, wie übrigens der Großteil meiner Bilder.

Der auszufüllende Steckbrief, für diejenigen die sich einen Drachen wünschen, oder sich selbst als Drachen malen lassen wollen, ist direkt unter diesem Text. Einfach ausfüllen und an meine E-mail-Adresse senden :)

Ich würde mich über ein paar Aufträge freuen. Die Drachen die fertig sind werden dann immer auf dieser Seite, auf meiner Seite auf deviant Art zu sehen sein. Sie dürfen nur nach Absprache mit mir für Zwecke wie zB:  als Avatar in einem RPG benutzt werden.

 

Info:

Aus Gründen sind nicht alle Wunschdrachen hier aufgeführt, sie sind jedoch auf meinem DeviantArt Profil einsehbar.


Steckbrief:

 

Aussehen
Größe: zB. 4m ...
Figur: schlank, mittel, dick, muskulös ...
Farbe der Schuppen: zB Blau ...
Farbe der Augen: zB Blau ...
Form der Schuppen: gezackt, rund, struppig, glatt ...
Flügel: klein, mittel, groß ....
Schwanzende: mit Stacheln, Herzchenform, Pfeilform ...
Kopf: klein, mittel, groß, + schmal, breit, eckig
Zähne: scharf, stumpf, spitz, dolchartig ....
Klauen: lang, mittel, kurz
Feuer: kann feuer speien, kann nicht feuer speien, speit eis...
Farbe des Feuers: rot, gelb, blau, ...
Art: Feuerdrache, Erddrache, Wasserdrache, Luftdrache ...

Hintergrund: denkt euch was aus oder lasst meiner Fantasie freien lauf^^